Stefaniemaria

 

Bereit für Veränderung?

Raus aus dem Hamsterrad!

 

 

Du suchst einen Plan B?
Du willst nebenbei Geld verdienen?
Wir stellen gerade die Welt auf den Kopf!!!
Wir arbeiten im Empfehlungsmarketing mit angeschlossenem Direktvertrieb.
Wir Arbeiten in diesen Tagen im Home Office !!!
Du möchtest gerne von zu Hause aus arbeiten?
Du hast Smartphone, Laptop oder PC
 
Auch für Alleinerziehende und Mama`s sehr interessant!
 
Also wenn Du Lust hast etwas Sinnhaftes zu machen dann melde Dich!

 

 

 

Sein Leben selbst zu bestimmen bedeutet doch:
Das Geld, die Zeit und die Gesundheit zu haben, die Dinge zu tun, die einem persönlich am wichtigsten sind.
Network-Marketing bietet die Chance dazu.


•    Selbständigkeit ohne Risiko
•    Geringe Einstiegsgebühren
•    Kein Warenlager
•    Bewährtes Ausbildungskonzept
•    Faire, leistungsbezogene Provision
•    Freie Zeiteinteilung
•    Homeoffice
•    Persönlicher Mentor zur Einarbeitung und Begleitung
Ihre Aufgabe:
•    Gewinnen von Kunden und Geschäftspartnern
Was darfst du mitbringen:
•    Begeisterung für Gesundheit, Bewusstheit und nachhaltige Konzepte
•    Kontaktfreudigkeit
•    Bereitschaft dich ausbilden zu lassen
•    Ausdauer
•    Smartphone oder Laptop


Um eine individuell passende  Firma zu finden sollte man folgende Punkte durchdenken:
•              Entsprechen die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens meinen persönlichen Werten? Kann ich mich zu 100% damit identifizieren und werde ich diese Produkte oder Dienstleistungen langfristig selbst verwenden?
•              Würde ich diese Produkte oder Dienstleistungen zum angebotenen Preis selbst kaufen?
•            Wo ist der Firmensitz des Unternehmens? Europa, Asien, USA?
Wir persönlich bevorzugen Europa als Firmensitz, da wir uns dabei eine größere Rechtssicherheit versprechen.
•          Welche Gesellschaftsform hat das Unternehmen und wer kontrolliert das Unternehmen?
Wir persönlich bevorzugen eine GmbH möglichst in der Hand weniger Gesellschafter. Wir versprechen uns hier eine gesunde, langfristige Strategie.
•    Wie lange ist das Unternehmen auf dem Markt?
•    Wie ist das Wachstum in den letzten Jahren? Junge Unternehmen können eine große Chance bieten. Viele Neulinge verschwinden aber auch wieder schnell vom Markt.
•    Bezahlt das Unternehmen pünktlich die Provisionen?
•            Sind die Produkte oder Dienstleistungen in Trendmärkten angesiedelt?
Unschwer kann man erkennen, dass Gesundheit, Bewusstheit, Nachhaltigkeit Megatrends für die nächsten Jahrzehnte sind.
Wer tiefer dazu einsteigen will, empfehlen wir zum Beispiel die Beiträge von Matthias Horx oder auch von Richard David Precht.

 

 

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